AAP und A3 gehen gemeinsam weiter

Das Anti-Atom-Plenum Kassel (AAP) und die Anti-Atom-Aktions-Gruppe (A3) Kassel haben sich heute miteinader vernetzt und beschlossen die Anti-Atom-Bewegung in Kassel zu bündeln. Daher werden wir nun jede 2. Woche (Gerade Kalenderwoche) ein gemiensames Plenum auf dem Rathausplatz ab 17 Uhr gestalten. Dort soll sowohl inhaltlich aber auch organisatorisch und aktionsorientiert gearbeitet werden. Das Plenum ist offen für alle Menschen, die Lust haben sich der autonomen Anti-Atom-Bewegung anzuschleißen. Desweitere wird der Anti-Atom-Plenum-Verteiler und die AAP-Homepage gemeinsam genutzt. Der neue Kontakt zu unserem Plenum per Email ist a3-kassel@web.de.
Das nächste mal treffen wir uns am 6. Februar um 17.00 Uhr vor dem Kasseler Rathaus.
wir freuen uns über euer Kommen

AAP & A3